Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 30.03.2008, 20:44
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Also wir werden die weitere Behandlung wiederum in Heidelberg machen.
Am Freitag beginnt die Bestrahlung in Heidelberg,aber vorher machen wir noch am Dienstag in Wien ein CT.Wir zittern eh schon.......
Laut Aussage des -überaus netten und kompetenten Professors - des Krebsforschungsinstitutes in Heidelberg hat die bisherige Chemotherapie kaum angeschlagen und deshalb würde er eine Bestrahlung vorschlagen (da es zwar kleinzellig wäre,aber durch die neuroendokrine Herkunft eher auf Bestrahlung wirken könnte). Und das haben wir jetzt vor
Natürlich unter der Voraussetzung ,dass das CT jetzt keine bösen Überraschungen mit sich bringt.
Eines noch zu Heidelberg:
Niemals bislang wurden wir so perfekt betreut wie ebendort. ALLE , und damit meine ich von Prof. Büchler, den Oberärzten ,Ärzten, den Schwestern bis hin zum Reinigungspersonal waren so unsagbar freundlich und auch kompetent!Danke vielmals!!!
Die weitere Behandlung in Heidelberg ist ja nicht so ohne:
Fernab der Heimat, beruflich so ziemlich alles anstehend , das Kind bei den Großeltern , ......aber wir blicken zuversichtlich nach vorne.Meine Frau kämpft.....ich liebe sie so sehr , und wünsche dass wir noch einige Zéit zusammen verbringen werden können.
Liebe Grüße
Rudi