Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2008, 11:46
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 312
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Carola,

ich glaub schon das es so ist wie du sagst, dass die KK das entscheiden wie es ihnen passt.

Was mich so stört, ist halt bei dieser Krankheit und all den Nebenwirkungen soll man da direkt wieder arbeiten gehen, ansonsten schnell in Rente!? Ich finde die nehmen sich viel raus. Mein Man hat doch noch eine Arbeitsstelle und evtl. kann er doch einen Schonplatz kriegen oder auch was weiss ich. Aber das kann doch erst entschieden werden, wenn er mal wieder richtig essen kann und es ihm wirklich besser geht.

Die Dame bei der KKH hat mich bereits voriges Jahr gefragt (da war er gerade operiert, hatte noch keine Chemo und keine Bestrahlung) ob er nicht noch dieses Jahr arbeiten gehen könnte. Ich war etwas sprachlos -das passiert mir sehr selten-.

Dank für den Link. Muss mich mal reinlesen.

Evtl müsste mann sich wehren und nicht alles hinnehmen. Wir sind ja jetzt in diesem Verein für Behinderte und die kann man fragen und das werd ich auch tun.

Die KKH arbeitet ja dann auch fleissig im Hintergrund. Mein Mann war noch in der Reha, da bekam der zuständige Arzt von der KKH schon Post -ob er nach der Reha arbeitsfähig sei-.

Die müssten doch bei so einem Krankheitsbild jede Menge Erfahrungswerte haben und wissen, die Leute haben nicht nur einen Schnupfen.

Aber jetzt müssen wir uns erst mal wieder auf die ganzen ärztlichen Kontrollen konzentrieren. Ab Dienstag geht es wieder los. HA, HNO und Klinik. Da wird es einem wieder komisch im Bauch. Klinik geh ich mit, da wird es immer sehr lang und ich denke, da braucht er meine Unterstützung, auch wenn man da mal ganz schweigsam ist ohne Worte

Wünsche noch einen schönen Sonntag und die nächste Zeit keine unangenehme Post, egal von wem!!

Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten