Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 29.03.2008, 17:05
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Mum,

seit meinem letzen eintrag ist vieles passiert und nun sind es 1 Monat,3 Wochen und 1 Tag seit ich meine op hatte.

Seit paar Tagen geht es mir wesentlich besser als vor paar Wochen..jedoch habe ich immer noch schmerzen und den blöden verband habe ich immer noch;-(
Denn werde ich so schnell nicht mehr los..die Hohlräume sind gut am vewachsen..die offene wunde die braucht wohl ihre zeit..denn da hat sich noch nicht viel getan

Die Op hat mich sehr tief mitgerissen und ich habe sehr stark mit mir zu kämpfen,..das merke ich immermehr wenn ich in gedanken versinke oder auf mich selbst sauer bin..wie es momentan aussieht.

Zurzeit sieht es bei mir nicht so gut aus..ich zweifel an mir selbst und zweifel mit meinem leben..vorallem mit meiner umschulung..die macht mir sehr zu schaffen..

in den letzten wochen habe ich versucht wieder mich in den lernbüchern zu versinken,aber nach paar minuten habe ich gemerkt dass es nichts bringt..naja werden wir sehen wie es weiter geht..auf jedenfall gehe ich am mo in die schule..zwar nicht für den ganzen unterricht sondern immer nur für 2 stunden..und dann werde ich es steigern..

Vor ungefähr einer woche war ich zuhause bei uns..als m. mich an den hbf gebracht hat..hatte ich schon ein mulmiges gefühl und wäre am liebsten mit ihm nach hause gefahren..naja ich habe die zähne zusammen gebissen und habe die zwei stunden fahrt überstanden..als ich angekommen bin war ich ziemlich ko und mir tat der rücken sehr weh...

als ich daheim war..naja..verging die freude sehr schnell..habe mich erst mit sis unterhalte..was sehr net war..aber mum es ist nicht mehr mein zuhause.

ich merke es immer mehr..wie ich mich von ,,meinem"zuhause abwende...du bist nicht mehr dort und man merkt immer immer mehr wie sehr du mir fehlst und ich einfach dort mich nicht ablenken kann..

dazu kam..das dad sich nicht wirklich für mich zeit genommen hat.am ersten abend hat er vll mit mir 15 min geredet und dann wars das auch..in den nächsten tagen haben wri nur das nötigste geredet...da er tagsüber gearbeitet hat und deine kleine ferien hatte u sie ihr eigenes leben hat und viel mit freunden gemacht hat..war ich so immer alleine und auch wenns weh tut und viele es nicht normal finden..

ich habe die stunden und minuten gezählt bis ich wieder wegfuhr..es tat sehr weh ..dass dad mir keine zuwendung gezeigt hat und nicht einmal gemerkt hat wie schlecht es mir geht..

ebenso verstand er nicht,dass ich im haus nichts helfen konnte,dass kleine tätigkeiten mir weh tun..er fand das als eine faulheit..er verstand einfach nicht dass es mir nach der op nicht gut geht und dass es halt lange dauert und ich nichts dafür kann..er meinte einmal so..dir kann es doch net so schlecht gehen..schau doch wielang die op rum is..

verzeih mir bitte auch,dass ich dich nicht besucht habe,aber erstens wäre es für mich zu anstrengend und zweitens..ich konnte einfach nicht...wenn ich zuhause bin..dann kann ich dich erst recht nicht verdrängen und es tut einfach weh..eines abends habe ich alle bilder rausgeholt..und mir angeschaut wie glücklich wir mal waren und ich habe gemerkt,egal was war du hast immer gelächelt..ich habe kein bild gefunden wo du traurig schaust..
und das bewundere ich echt an dir..mum du bist und bleibst meine beste mum..

Zuhause wurde mir bewusst und oft stellte ich mir die frage..wieso verschwindest du nicht einfach für immer?zuhause würde dich keiner vermissen..vorallem dad nicht..oft dachte ich..jetzt einfach tabletten nehmen und für immer einschlafen...aber schnell kamen mir gedanken,dass ich wenigstens einen menschen habe der mich liebt und ich ihm nicht so wehtun kann...er ist zurzeit der einzigste mensch der mich am leben hält..

ebenso habe ich mich mit deiner freundin/deiner ärztin getroffen und wir haben sehr sehr lange geredet..ebenso war sie nicht erfreut mich zu sehen...ich hätte wieder zuviel abgenommen seit sie mich das letze ma gesehn hat und hat mir sogar eine Ernährungsberaterin im Kh gesucht bei der ich ein termin machen muss.

Jedoch gibt es wenigstens kleine freuden am tag..über die man sich freuen kann..m dad ist am di und gestern erste schritte gelaufen..es war so schön zu sehen wie sehr er kämpft und nicht aufgibt..es wird zwar jahre dauern bis er laufen wird,aber ich glaube an ihn und er wird es auch schaffen..

mum schaue auf ihn und beschütze ihn dass bei ihm zum teil alles gut wird und er große fortschritte macht..er nennt mich immer lensche;-)

So wie er zu mir ist..so hätte ich gern dass mein dad so zu mir ist und mir zuwendung schenkt und mir das gefühl gibt dass ich etwas bin und nicht nur ein nichts..

so werde jetzt meine sachen packen..morgen fahre ich wieder zurück und am montag gehts wieder los..diesma bleibe ich unter der woche dort..hoffe ich packe es und fühle mich nicht zu sehr einsam..

mum bitte achte auf mich und schicke mir deine engel dir mir helfen die nächste zeit zu überstehen.

Ich denke immer an dich und würde dich gern umarmen.

in liebe deine kleine
Mit Zitat antworten