Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.03.2008, 17:03
jule5 jule5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Leberzellkrebs im Endstadium?

Hallo!

Wiedermal danke für die lieben Beiträge! Es ist sehr schön, so viel mitfühlendes zu lesen!

Seit Ostermontag wohne ich wieder bei meinen Eltern. Meiner Mutter ging es so schlecht, dass wir dachten, sie überlebt die Woche nicht.
Aber sie ist so stark! Sie hat sich von all den Leuten verabschiedet, die ihr wichtig sind und hat den Pfarrer, der meine beiden Eltern vor 23 Jahren getraut hat gefragt, ob er sie beerdigt.
Wir haben über sehr viele Dinge gesprochen und auch viel zusammen geweint.

Seit zwei Tagen wissen wir, dass es ihr so schlecht ging wegen den Medikamenten gegen den Tumor. Seit sie sie nicht mehr nimmt gehts ihr wieder besser. Sie kann wieder etwas mehr essen und trinken und ist wieder etwas kräftiger.

Der heftige Ausschlag am Körper ist aber immer noch sehr stark da (sieht aus wie Feuermahle) und jede zu heftige Berührung an ihrem Körper schmerzt.

Die Nachricht hat mich sehr schockiert, denn höchstwahrscheinlich wird meine Mutter noch ein paar Wochen oder Monate leben.
Und sie mag nicht mehr! Sie hate schon in Frieden abgeschlossen und ich hätte es mir für sie gewünscht auch wenn es für uns natürlich schlimm ist.

Ich werde jetzt meine Ausbildung unterbrechen. Ich möchte die restliche Zeit voll für sie da sein und auch meinen Vater unterstützen. Meiner Mutter tut es sehr gut, dass ich da bin (wir hatten einige Probleme miteinander schon zu bewältigen und es sah nicht immer so gut zwischen uns aus).

Entschuldigt, dass es so lang geworden ist, aber es musste einfach raus!

LG jule
Mit Zitat antworten