Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.03.2008, 12:08
mapychen mapychen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Standard AW: Bitte helft uns ! Rezidiv nach Hochdosis

Danke an Euch alle, die mir geschrieben habt.

Nun ja, er hat ein hochmalignes Lymhom am Schlüsselbeinbereich gehabt. Von hier aus bleibt die Entwicklung lokal auch bei dem neuen Klops. Normalerweise habt ihr recht, dass eine sono nicht so dolle ist aber bei meinem Mann haben die anderen Möglichkeiten CT und MRT keine Darstellung gebracht. Es war schon merkwürdig, weil man mit bloßem Auge alles sehen konnte.

Das neue Lymphom (lt. Arzt ist es wohl nix anderes) liegt abgegrenzt wieder in dem Bereich und daher soll der Chirug es entnehmen. Für eine Biopsie wäre es zu klein ??

Sei ZUstand ist gut. Er hat keine Nebenwirkungen von den ganzen Chemos zurückbehalten.

Eine Frage habe ich noch. Nach der stammzellengabe und kurz vor der Entlassung aus dem Krkhs bekam er eine Lungenentzündung mit Sepsis. Es ging ihm ganz schlecht und nur durch ein Antibiotikum (3.!) haben sie es in den Griff bekommen. Hier meine Frage: Könnte es sein, dass die gegebenen Stammzellen ihren Auftrag nicht vollständig erfüllen konnten, weil sie mit der Bekämpfung der Lungenentzündung und Sepsis beschäftigt waren?

Man macht sich ja seine Gedanken. Eigentlich hatte er nie länger als 3-4 Wochen Ruhe. Wie er das sowieso geschafft hat und bei allem noch so fit ist, ist mir ein Rätsel. Ich gehe am Stock... schließlich ist die Selbständigkeit ein Problem, was noch dazu kommt. Von irgendetwas müssen wir ja leben!

ICh danke euch für alles was nun hoffentlich kommt.

Drücke Euch liebe Grüsse von Mapychen
Mit Zitat antworten