Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.03.2008, 17:50
exot exot ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 26
Standard AW: schwarzer Hautkrebs/ Melanom?

Nabend
ich schreibe hier erst etwas zum Mod Dirk
Lieber Dirk
Du musst mit meiner Einstellung auch nicht leben und auch niemand Anderes. Jeder Mensch entscheidet für sich und SEIN Leben. Denn das gehört mir! Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht anderen nach dem Mund zu reden. Ich selber muss mit meinen vielen Gedanken auch erst einmal ins Reine kommen und dazu bin ich hier angemeldet.

Zitat:sie können nach Jahrzehnten noch metastasieren
Also dieses Muttermal war immer und ist ein Teil von mir. Heute wurde schon erkannt vom Hautarzt, das sich unter dem Muttermal auf der Schulter eine Haarwurzel entzündet hat und dies zu dieser unglaublichen Größe hin gearbeitet hat. Es ist unter dem Muttermal also eine Entzündung und kein Arzt hat das bisher erkannt oder gesehen. Was ich den Ärzten vorhalte wurde gefragt...kann ich beantworten....kein Arzt ist in der Lage mit blossen Auge zu erkennen um was es sich handelt. ich möchte noch einmal erwähnen, es wurde weder eine Gewebeprobe genommen , noch mit einer Lampe oder Lupe geschaut. Mir wurde also eine Diagnose gesagt, das ist ein Melanom- sieht aus wie schwarzer Hautkrebs.
Klar ist für mich ; das Muttermal mit Entzündung muss weg
Aber ich werde erst weitere Schritte machen lassen, wenn ich die Fakten nach dem Labor auf den Tisch habe und ich werde mit Sicherheit keine Chemo machen, kann kommen was will Das ist doch nur meine Meinung, damit muss ich doch fertig werden und kein Anderer