Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.03.2008, 22:03
Benutzerbild von Tigerlilly1985
Tigerlilly1985 Tigerlilly1985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Hallo, ich kann das gut nach empfinden wie ihr euch fühlt. Ich habe heute erfahren das mein cousin ( 39 Jahre ) Leberzirrhose im Endstadium hat. Er wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert, weil er blut erbrochen hat und aus seiner Nase hat er auch geblutet. Er war vor einem Jahr schon einmal im Krankenhaus wegen des Erbrechens, aber er hat meiner Tante ( seiner Mutter ) gesagt, das er was am Magen hätte. Er ist Alkoholiker und hat deshalb keinem was davon erzählt. Meine Tante ist am ende!
Vor einem Jahr hat man bei meinem Onkel Lungenkrebs festgestellt und auch durch Chemo und Bestrahlung ging er nicht zurück.Er lebt, aber keiner weiss wielange noch und heute hat sie dann erfahren das Ihr Sohn es auch nicht schaffen wird.Ich weiss nicht was ich machen soll.Sie verliert vielleicht zwei menschen gleichzeitig. Kann man bei Leberzirrhose im Endstadium garnichts mehr machen? Die Krampfadern im der Speiseröhre sind geplatzt und jetzt haben die Ärzte Gummis darum gelegt! Kann mir bitte jemand helfen??

Gruss U.K[/FONT]

Geändert von Tigerlilly1985 (26.03.2008 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten