Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 25.03.2008, 20:41
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo meine kleine Sehnsucht ,

habe mich sehr, sehr gefreut, heute mal wieder nach laaaaaaaaannngerrr Zeeeeiittt von Dir zu lesen - mein kleiner Sonnenschein

Wollte auch nicht dooooofffff rüberkommen mit meinem letzten Statement von wegen "nicht so recht Lust auf Schreiben", aber ich dachte mir, daß es vielleicht auch mal ganz gut ist, anzusprechen, daß es auch okay ist, wenn ihr mal nicht so recht was "lesen" lassen wollt, gerade - weil ihr vielleicht sehr mit Euch selbst beschäftigt seid oder gar keinen klaren Gedanken fassen könnt.

Das es Dir nicht so gut geht, habe ich - glaub´ich - in Deinem Thread heimlich beobachten können ..... vermißt Deinen Pa sehr, sehr dolle, ne´?!!! Aber ich habe Dir doch von Anfang an gesagt, daß Du ruhig mit mir "reden" sollst!!! Gerade, wenn ich in einer "starken" Phase bin, kann ich Dir vielleicht ein wenig mehr Trost spenden .... und wenn ich auch down bin, dann teilen wir eben die Sorgen! Aber Du sollst nicht in Dich "reinfressen müssen"!!!

..... Mir geht´s momentan immernoch ganz gut, auch wenn ich über die Ostertage hier und da erneut ein schweres Herzchen hatte wegen der vielen Erinnerungen an Paps und uns als glückliche Familie und wegen dem Vermissen, daß er gesund bei uns sein könnte!!! War mit Jens auch (selbstverständlich) am Wasser um "Hallo" zu sagen! ..... irgendwie fehlen sowohl Opi als auch mein Pa ganz, ganz dolle an allen Ecken und Kanten! Die Familie versucht zwar "zu funktionieren", aber meine Omi ist doch sehr allein und naja.... auch wenn meine Mama eine starke Frau ist: Es zerreißt mir jedesmal fast das Herz, wenn es "Tschüssi sagen" heißt

Wenn ich an meinen Pa nur für mich denke und dann dolle traurig werde, versuche ich meistens mich zu beruhigen, indem ich mir dann solche Dinge sage, wie das er mir Sonnenstrahlen schickt oder eben - wie jetzt gerade - die dicken Schneeflocken .... oder ein fröhliches Vögelchen, was für ein paar Momente durch meinen Alltag streift.... Aber wenn ich dann einfach gerne mal ihn umarmen möchte und bemerke, daß das nie wieder gehen wird, werde ich fast verrückt - auch, weil ich nicht weiß, wie es ihm geht und wo er jetzt wirklich ist .... und weil ich Angst habe, daß er traurig ist und immer noch Schmerzen hat und sich alleine fühlt! Hoffentlich ist es nicht so - naja... vielleicht ist mein Opa bei ihm und meine Oma (die Mama von meinem Paps) .... und vielleicht auch .... unser Wuff und unsere Miezie .... die sind auch schon nicht mehr da und waren mir sehr, sehr lieb!!!

Irgendwie ist es alles so unendlich schwer zu tragen! Aber ich gebe nicht auf, ich darf nicht aufgeben!!! Das Leben ist eine Aufgabe, der man sich stellen muß und wenn ich mir das nicht vor Augen führe, dann werde ich verrückt!! Ich wünsche soooo seeeehhhrr, daß "bessere Zeiten" kommen - obwohl ich doch auch schon sehr dankbar bin dafür, daß ich einen Job bekommen habe - gerade, weil das meiner Ma auch ein wenig Sorgen nimmt!...

Mensch Iva .... alles Scheiße!! Mein Pa hat im Mai seinen "ein-jährigen Nicht-mehr-da-sein-Erinnerungstag"..... Das wird total beschissen für mich und ich muß jetzt schon dauernd dran denken; muß auch noch am eigentlichen Tag arbeiten gehen.... oh man, habe echt Schiss, daß da evt. ein Absturz warten könnte... Werde aber versuchen, tapfer zu bleiben! Für meine Ma und meine Schwester wird´s auch sehr schlimm, gerade, weil die Schwiegermutter meiner Schwester an dem Tag Geburtstag hat.... Ich habe mir fest vorgenommen, meinem Pa eine Annonce in der Zeitung meiner eigentlichen Heimatstadt zu widmen und das gleichzeitig im Namen von Ma und Netti - dann wissen sie, daß ich ganz besonders an sie denke und schaffen den Tag vielleicht etwas besser
....... oh man, wieder nur Zeilen von mir und meinem Seelenleben!

Aber bitte Iva, schreibe mir, was Dein Herz derzeit besonders schwer sein läßt und ich werde versuchen, Dich ein wenig zu beruhigen!!! Wenn Du nicht magst, fühle Dich nicht genötigt!!! Ich denke auf jeden Fall ganz dolle an Dich und wünsche Dir etwas Ruhe und Kraft, damit es wenigstens ein klitzekleines bisschen besser geht!! Es tut mir echt leid und ich drücke Dich ganz doll!!! Gib nicht auf und versuche, tapfer zu bleiben - Deine Kirsten.
Mit Zitat antworten