Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.03.2008, 08:28
luna_80 luna_80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: PAP IV und Blasenprobleme?

Hallo Nikita,
im Befund stand damals, daß die Schnittkanten alle frei waren und es nicht invasiv wäre.
Ich habe den Fa gewechselt. Er hatte den Eingriff selbst vorgenommen, aber ich bin mit seiner Art nicht zurecht gekommen. Dem jetzigen FA hatte ich erst beim letzten Besuch den Befund mitgebracht. Eigentlich wollte er nur alle halbe Jahre neue Abstriche machen. Aber als er den Befund gelesen und mich untersucht hatte, lenkte er ein und meinte es doch alle 3 Monate machen zu wollen... Wohlgemerkt war bei ihm vor 4 Monatn noch kein Grund zur Beunruhigung. Es ist schon ein merkwüdiges Gefühl, wenn man nicht weiß, ob der Mensch, dem man vertrauen sollte kompetent ist....
Ich erwarte diese Woche die Ergebnisse vom Abstrich.
Ich bewundere die Stärke von vielen hier im Forum. Denn mir wird ja schon bei meinen Lapalien schwindelig.
Vielen Dank für deine Meinung!
Ich werde nach dem Erhalt des Befundes (egal, wie er sein sollte) sicherlich zu so einer speziellen Sprechstunde gehen. Wenn sie dort auch untersuchen, dann sollten sie sicherlich um einiges mehr Erfahrungen mit dem Thema haben, als ein "normaler" FA...
Mit Zitat antworten