Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.03.2008, 20:17
Gaby2007 Gaby2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 3
Ausrufezeichen AWKLeberkrebs im Endstadium (gelbe Haut) Bitte Austausch

Hallo Leute,

habe eure Berichte nach und nach durchgelesen. Brauche jetzt mal euren Rat oder Hilfe:

Mein Dad (74) leidet seit 16 Monaten zum zweiten Mal an Leberkrebs. Der erste Leberkrebs folgte nach einem Darmkrebs vor 6 Jahren.
So- Chemotherapie erst angeschlagen, dann nicht mehr. Tumor gewachsen und die Metastasen vermehrt. Nächste Chemo sollte bewirken, dass die Metastasen sich nicht zu schnell verbreiten können und die Leber nicht zu schnell vergiftet wird. Hammerhart an Nebenwirkungen. Mein Dad hat die letzte nicht mehr mitgemacht. Lt. Prof. bedeutet das, dass die Leber sich sehr schnell zersetzen wird und die Metastasen explodieren werden.
Er weigert sich ins KH zu gehen. Ok - eine Rettung gibt es eh nicht mehr. Seine Haut wird in den letzten Tagen immer gelber, Essen kaum. Kein Appetit, wenn ja--dann kann er nicht essen. Gewichtsabnahme ganz zu schweigen. Aber die Haut ist wahnsinnig gelb geworden, am ganzen Körper.

Meine Frage an Euch: was bedeutet das--und was kommt auf uns zu?????

Lieben Gruß und allen Betroffenen ganz ganz viel Kraft, denn es ist verdammt schwer, jemanden leiden , hoffen, kämpfen zu sehen, wo man genau weiß, die Zeit ist eingegrenzt und man kann nur zu sehen aber nicht helfen.

Gruß Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1002klein.JPG (20,2 KB, 318x aufgerufen)
Mit Zitat antworten