Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.03.2008, 19:48
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo östel, nun habe ich die ersten Zeilen übers Internet erhalten. Ich nehme Tarceva seit März 07 und bei mir hat sich(außer zu Beginn) nie ein extremer Hautausschlag eingestellt. Meine Ärztin freut sich bei mir über jeden Pickel, denn dies wäre das Zeichen, daß das Medikament wirkt. Ich nehme alle Abend 150mg zu mir. Kann aber dank T. wieder sehr gut am Leben teilnehmen. Ich bin 49 Jahre alt und habe eine 7-jährige Tochter, deshalb ist es mir wichtig,solange wie nur möglich mein Leben zu meistern.(gibt mir sehr viel Auftrieb alles zu versuchen).
Du drückst es richtig aus "es zwickt und ziept" genau das ist es. Bei mir wurde aber schon seit März 07 kein CT mehr gemacht, ich werde nur noch geröntgt,Blutbild und Ultraschall. Zuvor hatte ich alle 4 Wochen ein CT und meistens noch Bronchoskopie. Ich habe oft das Gefühl, daß durch diese Bronchoskopien meine Lunge auch geschädigt ist. Manchmal merke ich auch so richtig, wie mein Tumor arbeitet oder auf die Bronchien drückt.
Ich hatte seit T. auch öfters Infekte oder Entzündungen. die dann mit Antibiotika bekämpft wurden.
Metastasen sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht, Lymphknoten sind befallen.Mein Tumor sitz rechts zentral genau af den Bronchien
Ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir "gut" geht, machmal habe ich sogar sehr viel Zuversicht und Hoffnung.
Bis bald
Gitta
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (12.03.2008 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten