Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.03.2008, 21:54
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Kampf den Tamoxifen Pfunden

Grüßt Euch alle Mädels, tja das mit den Pfunden, zum heulen. Hätte nieeeeeeeeee gedacht das ich von der Antih.behanl. auch mal zunehme. Bin voll sportlich und nun.....13 kg habe ich mehr drauf und mache seit januar eine ernährungsumstellung, also auf gesund und fettfrei....und was tut sich ?
nix !!!!
ich denke es ist wirklich die veränderung in unserem körper und da hilft so schnell keine diät. ich bin auch sehr traurig über meine gewichtszunahme, aber ich bin auch traurig auf alles leckeres zu verzichten..
meine tam und zol beh. dauert noch 4 jahre und ich bin glücklich wenn ich wenigstens nicht noch weiter zunehme, nur wenigstens gewicht halten kann.
aber ich kann alle verstehen die zugenommen haben, das macht voll shlechte laune. nix passt mehr.
ich habe auch oft das gefühl, wenn ich wieder zol. spritze neu bekomme, dann habe ich 3 tage später 2 kilo mehr auf waage? ev. wg. wassereinlagerung? ich esse doch nicht mehr nach der spritze wie sonst auch. alles mist mädels. wenn ihr ein geheimrezept habt .....
BITTE MELDEN!!!!!!

gruss anja
Mit Zitat antworten