Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.03.2008, 09:06
guini guini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Pap V und Koni

Hallo! Am Do. abend fand die Koni statt. Am Samstag Mittag ging ich wieder heim. Wie schon Selda es beschreibt, hatte ich nach der Op/Narkose (das ganze dauerte keine halbe Stunde) mal rund eine Stunde stärkere Schmerzen, die mit einer Tablette nach einigen Minuten dann abgedämpft waren. Blutung hab ich gar keine, es ist nur ein paar Tropfen rosa Flüssigkeit. Ich bin die letzten Tage gelegen, heut versuch ich mal ein wenig Sitzen, auch wenns so ein blödes Gefühl ist da drauf zu Sitzen...(ist sicher nur Einbildung).
Der Befund, ob die Ärztin alles von den Krebszellen erwischt hat, bekomme ich in ca. 10 Tagen. Da es aber laut ihr Aussagen doch laut der Biopsie und der Curretage nicht im GMHals drin war, sondern am Muttermund-Rand, ist sie großer Hoffnung, dass sie alles rausgeschnitten hat (der Curretage -Befund aus dem GM-Hals war nämlich in Ordnung). Ich hatte es zuerst anders gedacht.

Ja, also - so sitze ich also hier, und kriege vom Liegen schon wieder Bandscheibenschmerzen, und hoffe, dass ich auch bald mal ein wenig Rumgehen kann, ohne gleich in Panik dabei zu verfallen, es könnte was passieren (jaja, ich weiß, ich bin halt ein panischer Mensch).
Ich grüße euch!
Andrea
Mit Zitat antworten