Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.08.2003, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An die liebe Sym

Liebe Sym, ich kann dichsehr gut verstehen, man ist sicherlich nervlich auch sehr angegriffen, versuche deiner Schwester, daß auch so zu erklären, daß du Angst hast, deinen Vater zu verlieren, daß du dir Sorgen machst, und daß sie nicht alles auf die Goldwaage legen soll. Man ist doch wenn man vorort ist, doch ziemlich angespannt(ich bin auch immer sehr angespannt, weil ich ja auch nie weiß was auf mich zukommt wenn ich bei meiner Mutter bin)Versuche ihr das klar zu machen.Sage ihr auch, daß du hauptsächlich wegen deinem Vater da bist und dir viel Sorgen machst und daß du Angst hast, ihn zu verlieren, vielleicht versteht sie es dann. Aber bitte fühl dich nicht verantwortlich für die schlechte Stimmung jeder bei euch wird jetzt angespannt sein. Versuche auch ruhig auf sie zuzugehen, sag ihr auch daß du halt nicht die Gelegenheit hast immer da zu sein, daß du jetzt da bist und auch jetzt für dein Vater da sein willst. Ich hoffe ihr könnt die Missverständnisse aus der Welt schaffen, denn du bzw. ihr braucht jetzt die Kraft für euren Vater. Und fühle dich bitte nicht an allem schuldig, daß macht dich sonst nur fertig. Sei für deinen Vater da, so wie Du es vorgehabt hast, geniesse es wenn Du bei ihm bist, und vertraue auf dein Gefühl, du wirst das Richtige machen, da bin ich mir sicher, ich weiß es ist überhaupt nicht einfach, aber Du schaffst das. Ich hoffe ich kann dir mit meinen Worten ein bißchen helfen, ich wünsche Dir viel viel Kraft und alles Gute. Und nochmal will ich dir sagen, suche die Schuld nicht nur bei Dir, denk daran, alle sind derzeit angespannt!!! Kopf hoch und du schaffst es, viel Kraft nochmals für dich, und da du alleine im Haus deines Vaters bist, und jemanden brauchst um deine Gefühle loszuwerden, dann schreib mir einfach, werde hier immer wieder reinschauen, bis dahin viele Grüße Sonja
Mit Zitat antworten