Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.03.2008, 22:31
Selda Selda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Pap V und Koni

Hallo Andrea,
habe dir gerade schon auf deine Nachricht in dem von mir angefangen Thread "Pap V und trotzdem CIN III" geantwortet. Aber was ich hier nun noch von dir lese, ist 1a das, was mir passiert ist! Bei wurde auch ein Abstrich aus weiter oben liegenden Bereichen des Gebärmutterhalses gemacht (und meine Ärztin warnte mich auch vor, dass das sehr unangenehm werden könnte, komischerweise war es bei mir aber halb so schlimm). Und auch bei diesem Abstrich kam bei mir schon CIN III raus. Deshalb entschied sie dann auch, statt der Schlingen-Koni doch eine hohe Messer-Koni zu machen. Zum einen natürlich, um mehr Gewebe wegzunehmen und zum anderen, weil man da die Ränder besser beurteilen kann als bei der Schlinge (da wird dann wohl doch auch noch am Rand ein bisschen was verschmurgelt). Bei mir war die Koni ambulant und ich hatte eine riesige Angst davor. Mir ging es die Tage vorher wirklich richtig schlecht. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Die Tage vorher waren viel, viel schlimmer als der Eingriff selbst und die Tage danach! Es war wirklich halb so schlimm, nur die ersten 2 Stunden direkt nach dem Aufwachen nennenswerte Schmerzen, und die Blutung war auch nur wie eine starke Regelblutung. Jetzt ist es 1 1/2 Wochen her und die Blutung ist fast weg. Ich habe fast 10 Tage brav gelegen und merke von der OP kaum etwas, nur wenn ich zu viel rumlaufe bekomme ich leichte Schmerzen, aber ich soll mich ja auch noch schonen.
Lass dich nicht verrückt machen, warte die Koni und die Ergebnisse ab, bei mir hat sich das Blatt ja auch zum Guten gewendet!
Liebe Grüße
Selda
Mit Zitat antworten