Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.03.2008, 21:52
Lilli81 Lilli81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Mein Pap hat Lungenkrebs - Plattenepithelkarzinom

Liebe Mapa, liebe Marita

erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich kucke hier jeden Tag rein weil ich sehr dankbar bin für alle Resonanz. Bevor ich diese Seite kannte fühlte ich mich einfach nur verloren. Krebs ist allgegenwärtig, jeder hört mal von jemandem der es hat. Aber wenn es die eigene Familie betrifft, fühlt man erstmal großen Schmerz und Ohnmacht. Ich habe schon Stunden in diesem Forum verbracht und gemerkt wie gut es tut sich überhaupt mit dem Thema zu befassen, sich nicht einfach nur hängen zu lassen.
Mein Papa ist natürlich sehr niedergeschlagen. Mal abgegsehen von der körperlichen Verfassung schlaucht dieser Kampf auch seelisch. Diese ewige Ungewissheit macht sehr kraft- und mutlos. Aber ich fühle mich schon besser seit diesem Forum, da ich das Gefühl habe etwas zu tun. Und das teile ich auch mit Papa, und wir reden sehr viel auch über unsere Gefühle und Gedanken. Aufgeben werde ich nie, aber manchmal werde ich einfach von Schmerz und Trauer übermannt.
Wir setzen nun unsere Hoffnug in diese Antikörpertherapie, ich hoffe sehr es bringt etwas und hilft meinem Vater.
Medine lieben Mitfühlenden,
Ich hoffe wir können uns noch öfter austauschen und ich möchte euch auch nochmal ans Herz legen, jede verbleibende Zeit zu nutzen. das tue ich auch mit Papa. Ich liebe Ihn sehr und werde ihn immer unterstützen und ihm beistehen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir Positives erleben werden.

Liebe Grüße

Lilli81
Mit Zitat antworten