Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.03.2008, 08:47
Benutzerbild von Wölkchen1
Wölkchen1 Wölkchen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mama

Liebe Diana !
Bin seit zwei Tagen erst in diesem Forum und habe schon eine mänge trauriger Geschichten gelesen. Deine erinnert mich an die meiner Mutter.Das was du durchmachst kann ich nur zu gut nachfühlen und deine Ängste verstehen. Meine liebe Mama hat im Mai 07 erfahren das sie Leberkrebs,mit 44 Jahren, hat. Naja dann das volle Program Chemeo OP`s an der Galle (Bypässe) und,und,und. Der Tumor war nicht operabel naja und nach einer Bauchfellentzüng war ihr Körper dann so schwach das sie den Kampf am 14.11.2007 verlohr. Doch sie durfte noch sieben Tage zuvor noch ihr erstes Enkelkind sehen (leider nur auf Foto) und sie wuste das es uns (Mutter+Kind) gut geht. Sei nicht traurig (leichter gesagt als getan) wenn sie den Kampf auch verliehren sollte dann ist sie zumindest an einem wunderschönen Ort ohne Schmerzen und Leid. Doch ich hoffe das sie noch nicht diesen Weg gegangen ist. Meine Mama fehlt mir auch womal ich ihr meinen kleinen Engel noch nicht einmal selbst zeigen konnte aber ich weiß das sie bei uns ist und auf uns aufpasst. Kopf hoch , ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. LG Wölkchen1
Mit Zitat antworten