Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 01.03.2008, 11:15
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Liebe Beate, liebe Flautine

bei uns ist es inzwischen so gekommen, dass ich mich getrennt habe. Ich habe Angst, dass alles nochmal durchmachen zu müssen und da gibt es noch andere Problemchen. Es war wohl doch zuviel für eine frische Beziehung. Ich habe die ganzen Monate nur für ihn und die Krankheit gelebt und bin dabei selber viel zu kurz gekommen. Klingt wahrscheinlich jetzt egoistisch, naja ist es auch ein wenig. Aber es nützt ihm auch nichts, wenn ich schlapp mache. Wir wollen versuchen es auf freundschaftlicher Basis weiter zu führen. Denn ich kann jetzt nicht tun, als würde es ihn und die Krankheit nicht geben. Ich werde ihn weiterhin unterstützen wo ich kann. Ich hoffe wir bekommen das hin.

Er hat seine Reha beantragt, mit dem Wunsch nach Freiburg zu kommen und es ist genehmigt worden. Allerdings steht er jetzt in Freiburg erstmal auf der Warteliste. Aber im Moment sind seine Leukos wieder unter 2ooo. Da bekommt er vom Arzt auch keine Genehmigung zur Kur. Am 10.4. hat er einen festen Termin in Freiburg, aber das dauert ja alles noch so lange. Er soll dort mind. 4 Wochen bleiben und muss mit Verlängerung rechnen. Dann ist es Mitte Mai oder anfang Juni bis er wieder arbeiten gehen kann. Das ist eine blöde lange Zeit bis dahin. aber was will man machen.

Ich danke euch für euer Anschreiben. Ich lese hier weiterhin mit und werde ab und zu schreiben wie weit wir sind.



Liebe Grüsse

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten