Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 25.02.2008, 10:09
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Nach 8 1/2 Jahren hoffen und bangen beginnt der wohl letzte Kampf

Liebe Daniela,
ich spritze selber seit kurz nach der Erstdiagnose im Sommer 06 Mistel, also schon bald 2 Jahre. Nebenirkungen gibt es keine, außer gelegentlich (und am Anfang bestimmt) eine Lokalreaktion um die Einstichstelle. Man spritzt sich das Serum in der Regel in den Bauch, und da kann es sich dann ein bisschen röten, so wie bei einem Mückenstich, manchmal auch wie bei einem Bremsenstich, und es kann heiß werden oder ein bisschen jucken. Ist aber nach ca. einem Tag wieder weg. Aber das ist sogar gewünscht, denn es zeigt, dass der Körper darauf anspricht, und man kann daran ermessen, ob man an der Dosierung noch etwas regulieren soll. Sonst hatte ich NIE irgendeine Nebenwirkung. In der Schweiz bist Du jedenfalls an einer guten Quelle - ich fahre dafür auch immer "rüber", nach Arlesheim (bei Basel), und hole mir die Präparate dort, denn eines wird in Deutschland gar nicht hergestellt. Man spritzt in der Regel 2-3x die Woche. Lasst Euch gut beraten und löchert den Arzt ruhig bei Fragen! Ich denke, Ihr macht mit dieser Entscheidung ganz bestimmt nichts falsch.
meliur
Mit Zitat antworten