Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 25.02.2008, 09:43
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen Ela,

bitte was??????? , lese ich da richtig??? Man hat die Kerze vom Grab geklaut??? Wer ist den so "krank" und macht so etwas??! Das gibts doch nicht, ist echt ein Hammer. Das tut mir echt leid.
Das Geschenk für Deine Mama hört sich schön an, und weisst Du was, meine Mama war auch ein Zwilling vom Sternzeichen.
Glaub ich Dir, dass eigene Bett ist halt am besten, auch wenn wir im Moment nicht schlafen können, dass liegt ja nicht an unserem Bett.
Kräuterschnaps?? Hört sich wirklich eklig an, aber vielleicht wärs einen Versuch wert??? Mh.......????
Das mit Deiner Schwester tut mir leid, hoffe es geht Ihr bald besser?? Aber das sie jetzt den Tod Eurer Mam als Auslöser nimmt, und sich voher nicht wirklich gekümmert hat?? Ich weiss nicht?? Es tut mir eher für Dich und Deinen Papa leid, dass Ihr jetzt noch mehr Sorgen hat, wie eh schon.
Du weisst ja, wenn was ist, hab immer ein offenes Auge, Ohr für Dich!!!!

Sohnemann gehts schon besser, hab heute wieder im Schlafzimmer genächtigt, aber ich war um 1.43 Uhr, um 4,17 Uhr und ab 5.24 endgültig wach, und wer hat mich dann mal wieder nicht hier reingelassen?? genau der liebe Server!!!!

Ich hoffe heute Morgen hat Dich nicht zuviel Arbeit begrüßt, damit die "Erholung" nicht schon wieder ganz weg ist!!

Knutscher, aus Aachen, ich drück Dich!!!

Dani
Mit Zitat antworten