Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.08.2003, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Sym

Hallo Sym, die NAchricht hört sich ja ganz gut an. Hoffe deinem Vater geht es gut. Meiner Mutter ging es heute morgen ganz gut, aber ab 12 Uhr muß es ihr wieder schlecht gegangen sein. Im Moment ist sie bei bei meiner Cousine, da ich arbeiten muß, zum Glück nur noch bis Freitag dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Dann kann sie auch wieder nach Hause da ich dann bei ihr bin.Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl da ich sie heute nicht selber gesprochen habe. Gestern sagte meine Mutter noch, brauchst ja nicht jeden Tag anrufen, aber vorher hat meine Schwestr mich angerufen und hat mir das gesagt, daß es ihr seit 12 Uhr nicht mehr gut ging. Und daß der Mann meiner Cousine nicht zum arbeiten gegangen ist um bei Mutter zu sein. Wir sprechen uns immer ab, wer anruft, damit es nicht zuviel wird für meine Mutter und meine Cousine. Nun frage ich mich warum habe ich nicht angerufen, andererseitz hätte meine cousine mir jaa auch sas gleiche gesagt wie meiner Schwester und geweckt hätte sie meine Mutter auch nicht. Nun muß ich halt warten bis morgen mittag und werde gleich in der Mittagsspause anrufen, hoffentlich geht es ihr dann wieder besser. Jetzt werde ich ins Bett gehen und hoffe daß ich bald schlafen kann......Wünsche Dir alles Gute gruß Sonja
Mit Zitat antworten