Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 05.08.2003, 01:17
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Julia,
wir können nur gutes berichten zur Zeit! Günter meinem Mann geht es recht gut. Ich glaube die Nachricht,dass der Onkologe mit der Chemo weitermachen will hat ihn beflügelt,wie man so sagt!.Das MRT wird ja erst am 14.gemacht.Er hat ein gutes Gefühl. Ich bin mir nicht ganz so sicher,es hat mich schon mal getäuscht!
Das gehen wird auch besser,aber ohne hinter ihm zu stehen geht es noch nicht,aber doch um einiges besser ,als früher.
Nun kommt ja jeden Montag Nachmittag die Hauskrankenpflegerin,sie badet Günter.Ist auch schon eine Hilfe ,es entlastet mich ein wenig.
Du fragst wie es mir geht. Bin auch zufrieden,denn wenn es ihm gut geht,gehts auch mir gut!
Morgen feiern wir mit Freunden unseren 33. Hochzeitstag,wir gehen zusammen fein essen! Am eigentlichen Tag wars ja nicht schön,hat geregnet,da haben wir es verschoben.Denn wir möchten anschliessend an den Bodensee spazieren gehen,ein Eis geniessen. Freunde treffen,raus gehen aus der Wohnung ,tut uns beiden sicher gut,wir müssen es nützen solange es noch möglich ist,wer weiss denn schon wie lange die Hochphase anhält! Nun muss ich aber ins Bett,sonst komm ich nicht aus den Federn,ist ja schon wieder soooo spät! Dagi