Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 03.08.2003, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs

Hallo, Herr Eden!

Im November 2002 wurde bei meinem Mann (42) ein
Siegelringkarzinom im Magen mit 3 von 20 befallenen Lymphknoten festgestellt und im Dezember erfolgreich operiert. Bis April 2003 ging es ihm gut, dann folgte als Komplikation leider eine Darmverschlingung, durch die auch noch 1,50 m Dünndarm entfernt werden mussten. Von dieser Komplikation hat er sich bis heute nicht erholt und letzte Woche hat man endlich (leider) nach einer CT den Grund dafür herausgefunden: Der Krebs hat ins Bauchfell gestreut und haftet allem Anschein nach auch schon auf der Leber. Die Ärzte machen uns keine Hoffnung mehr und haben ihm lediglich eine Chemotherapie zur Symptomlinderung verordnet, die morgen startet. Seit ich ihren Beitrag im Forum gefunden habe, keimt in mir wieder etwas Hoffnung auf. Ich hoffe, die Telefonnummer von Dr. Sugarbaker (von 2001) ist noch aktuell. Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um zu erfahren, ob der Krebs meines Mannes doch noch operabel ist.
Für ihr weiteres Leben wünsche ich Ihnen vor allem eine stabile Gesundheit und all das, was sie sich selbst wünschen. Sie sind im Moment der Strohhalm, an den ich mich klammere.

Vielen Dank

Heikename@domain.de
Mit Zitat antworten