Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 16.02.2008, 21:50
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

schon wieder bin ich da

gleich mal von meinen blumen berichten:
jetzt blühen schon viel mehr gelbe krokusse. und auch noch so eine andere lila blume. was das jetzt ist, weiß ich nicht. das andere blaue, von dem ich schon ein foto eingestellt habe, ist meiner meinung nach evtl. ein frühlingsstern. aber sicher bin ich mir nicht. und ein schneeglöckchen hab ich ja auch schon. aber das hab ich glaub ich schon geschrieben ... ich werde morgen mal wieder fotos machen. ansonsten hatte ich heute die töpfe auch mal tagsüber rausgestellt. nachts sind sie aber jetzt wieder in der garage. mach ich morgen auch wieder so. unter der woche - mal schaun. zweifle stark daran, dass ich morgens die zeit habe, 5 oder 6 mal in die garage und zurück zu laufen

mit glenn war ich heute - zusammen mit alex und sally spazieren. hat ihm spaß gemacht und er war auch ganz artig.

morgen will ich - hoffentlich - früh mal die blumen fotografieren und meine leberblümchen in einen topf pflanzen. da bin ich eigentlich ja viel viel viel zu spät dran. aber irgendwie hab ich die im herbst nicht mehr umgepflanzt. vielleicht blühen die dieses jahr ja noch. ich pflanz die morgen - wenn ich es vormittags schaffe - einfach mal in einen anderen topf um. und dann mal sehen, was passiert. mittags gehen wir mit doris und hans und margit und so essen. und um zwei will ich dann evtl. im stall sein und mit strolch ausreiten. manu und leila und birgit wollen da wohl raus. mal sehen, ob ich mich da anschließe. allerdings bin ich mir unschlüssig, wie ich es dann mit sally mache. dann wird das mit lange spazieren gehen morgen schwierig. hmmm ... muss ich mal sehen. vielleicht gehe ich doch auch erst später in den stall. *grübel* ...

ja, und das war es auch schon wieder ...

ach nee, stimmt nicht. der balu aus m. - dieser altdeutsche schäferhund - hat diese woche ein pferd gebissen. puh. hat helmut heute erzählt. polizei und so war auch da. und er hat wohl erst mal nicht mehr losgelassen. eigentlich wollten ihn die polizisten erschießen, haben es aber dann doch nicht gemacht, weil dann sicher das pferd ausgeflippt wäre. ich weiß auch nicht. immer gleich erschießen. der besitzer ist wohl beim hinrennen noch ausgerutscht und hingefallen und hat sich den oberschenkel-hals gebrochen oder so. blöde geschichte, echt!

so, aber jetzt war es das wirklich.

bis bald, ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten