Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 15.02.2008, 22:22
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Indira, bei mir wirkt Metrocreme ganz gut. ich glaube die Zusammensetzung ist angenehmer wegen des Spannungsgefühls der Haut. Der Wirkstoff darin wird auch von Roche empfohlen und die Hautklinik in der ich gerade war hat das bestätigt. Allerdings habe ich im Moment auch wieder Pusteln trotz Metrocreme und Antibiotika. Ich bekomme Minocyclin 100 mg und nehme davon morgens 2 und abends 2 Kapseln. 2Stunden vorher und nachher darf kein calcium(joghurt und co) eingenommen werden. Diese Medikation hab ich aus der Charite Hautklinik. Die meinten, ich könnte tarceva damit in der 150mg Variante weiter einnehmen aber meine Onkologin ist anderer Ansicht. Also nehme ich momentan 100mg. Wenn die Pusteln da sind, solltest Du nach meiner Erfahrung nicht mehr Eucerin draufschmieren sondern Metrocreme oder gel. Ich habe reichlich Ärztemeinungen wegen meiner Hautprobleme angehört aber Konsens war: möglichst versuchen die Nebenwirkungen erträglich zu halten und Tarceva durchnehmen zur Not 100 mg.Bei dir ist ja mit der Gemzarkombi anders. Bist Du in einer Studie?

Liebe Jutta, ich nehme tarceva so gegen 9 Uhr morgens und schlafe weiter. Leider habe ich die Schlafsucht. ich wünsche Euch dass die Tablette wirkt und eine Gute Nacht.
Liebe Christel, Du hast das richtig erfasst. Aber ich rappel mich hoch....wir müssen ja alle da durch. liebe Grüsse

Geändert von östel (15.02.2008 um 22:32 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten