Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 02.08.2003, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Liebe Elisabeth,

ein offenes Wort ist auch mir viel lieber, als jedes "herumdrucksen" und "schönreden", es erspart auch negative "Überraschungen". Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Deine Haltung finde ich klasse!
Am Dienstag werden auch meine Gedanken bei Dir und beide Daumen fest gedrückt sein.
Toi, toi, toi !


Hallo Ihr Lieben,

mal wieder eine kleine Meldung von mir: seit letztem Montag "darf" ich wieder arbeiten gehen. Der MdK hat einer Verlängerung der Krankschreibung widersprochen, weil ich mich nicht "therapieren" lasse. Damit ist meine Weigerung in Bezug auf die Einnahme von Antidepressiva gemeint. Meine Neurologin schliesst sich dieser Meinung an, hat offensichtlich auch keinerlei Verständnis für ihre "aufmüpfige" Patientin. Da sie nicht bereit war, meine Erklärungen diesbezüglich anzuhören, sondern mir lieber ins Wort gefallen ist - also auch keine Bereitschaft zeigt, mich wenigstens ansatzweise zu verstehen - wird sie mich auch nicht mehr wiedersehen. Die Arbeit fällt mir zwar sehr schwer, aber ich werde versuchen, die Zeit bis zur Kur (wenn sie denn hoffentlich bewilligt wird) so gut es geht durchzuhalten.
Eine gute Nachricht: gestern war ich zur Nachsorgeuntersuchung, körperlich ist alles in bester Ordnung!!! Diese Ärztin hatte sehr wohl Verständnis dafür, dass ich keine Antidepressiva nehmen möchte. Eine Therapie hält sie auch für gut und richtig, genauso wie eine Kur.

Da die Arbeit viel Kraft kostet und ich danach nur noch müde bin, werde ich mich nicht mehr so oft zu Worte melden können. Aber mitlesen und an Euch alle denken werde ich in jedem Fall weiterhin!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch ALLEN
Gabi
Mit Zitat antworten