Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.02.2008, 13:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise ,

nun möchte ich doch einmal wieder bei Dir etwas "Bleibendes" hinterlassen, Dein Bild ist ja mal wieder wunderschön, trotzdem setze ich hier für Dich einen Frühlingsgruß als Karte rein (frisch gemopst)!

Ja, leider weiß ich ja dass auch Du sehr schwer an Deiner Last zu tragen hast! Ich hoffe sehr, inzwischen sind die Infekte zumindestens ganz weg, denn das ist bei Allem mehr als überflüssig!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr die körperlichen Belastungen sich auswirken, so richtig zur Ruhe kommst Du auch nicht wenn Du ständig von einem Arzt zum anderen mußt. Weißt Du inzwischen jetzt wie die Ärzte weiter verfahren wollen? Bin, ganz ehrlich, nicht so ganz auf dem Laufenden, die Serverprobleme haben zudem gestern abend dazu beigetragen, das die Zeilen an Dich im Nirvana gelandet sind. Und dann bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen. Liebe Louise: ich wünsche Dir von Herzen dass auch für Dich wieder eine feste Struktur entsteht, dieses "Hin und Her" zwischen den Ärzten ohne neue Vorgaben geht an die Substanz, und davon haben wir alle, so vor allem Du auch, sehr viel gelassen. Aber ich weiß eigentlich auch, dass Du sehr viel Kraft und Power hast - Deine Bilder sprechen für sich!


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, wir hören voneinander!

Ganz liebe Grüße in die Ferne
Ina




P.S. Danke für diese "Augenweide" eines Frühlingsgrußes!
Mit Zitat antworten