Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2008, 09:02
guertler2 guertler2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Fragen zur Berufsgenossenschaft

hallo Rolf,
vielen Dank für Deinen Beitrag. War die letzte zeit selten im Forum. So viele andere Sachen im kopf.
Seitdem die Herren von der BG da waren ist jetzt Schweigen im Walde. nichts mehr gehört. Mein Vater ist 69 Jahre. Hat früher oft die Stellen gewechselt. Zuhause konnten wir nicht mehr nachvollziehen wo und wie lange mein Vater gearbeitet hat. Die BG wollte sich die Unterlagen von der Knappschaft besorgen. Von dort bezieht mein Vater die Altersrente. Da mein Vater öfter die Stellen gewechselt hat ist es natürlich sehr schwer nachzuvollziehen welche Berufsgenossenschaft für Ihn in Frage kommt und wo er mit Asbest in Kontakt gekommen ist. Er war im Bergbau, in Kernkraftwerken und noch bei vielen anderen Firmen. Ob was daraus wird? Ich weiß es nicht. Jetzt hat er erstmal seine zweite Chemo bekommen.
In 10 Tagen muß er wieder zum CT .Ich hoffe das Mesotheliom hat sich nicht vergößert. Das ist im Moment meine größte Sorge.
Da mein Vater auch noch schwere Deprssionen hat, ist es für uns doppelt schwer. Vor allem für meine Mutter die 24 Stunden mit Ihm zusammen ist.
Alles Gute für Dich!!!!!
Viele Grüße aus Bochum
Renate
Mit Zitat antworten