Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.02.2008, 20:16
steffi66 steffi66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 36
Standard AW: Meine Mutter hat´s erwischt und tausend Fragen

Hallo,

heute war ein sehr turbulenter Tag für uns. Alles begann heute morgen damit, daß meine Mutter plötzlich Nasenbluten bekam. Nach einiger Zeit verging das aber wieder. Als es dann mittags wieder auftrat informierten wir ihren Arzt. Der schrieb sofort eine Einweisung für das Krankenhaus. Da beschlich mich zum ersten Mal ein ungutes Gefühl. Gegen abend bin ich dann mit meinen Kindern bei ihr gewesen und dann ging´s los.....Plötzlich lief ihr Blut aus Nase und Mund gleichzeitig!!!!! Da es sich nicht nur um ein paar Tropfen handelte sondern um ein richtiges Rinnsal!! Sie wurde panisch, wir auch und schon ging es ab ins Krankenhaus. Jetzt sitze ich hier mit meinen Töchtern und wir haben nur noch Angst. Denn vor acht Jahren haben wir meine Schwiegermutter an den Krebs verloren und da ich sie hier zu Hause bis zu ihrem Ende gepflegt habe, wissen wir, daß solche Blutungen nicht gerade harmlos sind.
Hat irgendwer von euch Erfahrungen? Kann diese Blutung in Zusammenhang mit der Chemo stehen?? Ich bin für alle Infos dankbar.

Liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten