Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 13.02.2008, 16:43
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Com.spielt verückt.Manchmall komme ich hier überhaupt nicht herein, und wenn ich es endlich schaffe und dann was schreibe, muss ich mir wieder neu anmelden und dann geht alles geschriebene verloren.Kennt das jemand?

@liebe Leena!
Ich danke dir für deine mitfühlende Worte.Ich bin für jede deine Mitteilung dankbar, du bist so was von Stark! Wie schafst du es noch uns der Mut zu machen?!?
@Hallo Jimbo!
Dir danke ich auch für alle deine hilfreiche Antworten!
Allerdings sieht es bei uns jetzt anders aus.Ich hab mein Mann dazu überredet, doch nach Heidelb.zu fahren./er sollte an dem Tag schon die Chemo bekommen/
Und dann hat er die Chemo verschoben auf nächste Woche.
Im diesem NCT in HD, haben sich alle Unterlagen behalten und wollen das im Konzilium besprechen.Und er soll wieder nächsten Dienstag dort hin fahren.Die würden dann die passende Chemo vorschlagen.
Da bin ich recht gespannt.Weil egal was die sagen, schlimmer kann es kaum werden.
Also ich werde berichten wenn was Neues gibt.
@liebe Daniela!
Dir danke ich auch das du mir geschrieben hast.Ich hab auch in deinem Thread über dein Papa gelesen.Es ist schon echt alles nicht zu aushalten.Ich finde es gut, das du einfach da bist.Bei Ihm.Mein Vater starb an Lung.Krebs vorletzte Sommer.Und ich war nicht da.Ich wollte am Wocheende zu Ihm./es sind 1200 km/.Und er starb 4 Tage vorher.
Ich wünsche Euch viel Kraft und trotz allemdem alles Gute.
Schöne Grüsse an Alle!
Zlata aus HN