Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.02.2008, 11:24
gussi59 gussi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 48
Standard AW: OP, Bestrahlungen, Nicht-Essen-Können: Wie weiter?

hallöchen, habe gerade deinen bericht gelesen.
ich hatte auch ein plattenephitelkarzinom, allerdings in der unterkieferspeicheldrüse.bin im April 07 erste mal operriert worden.
als sich rausstellte das es bösartig war hat man mir anfang Mai auch die lympfdrüsen auf der linken seite entfernt.mein tumorstadion war G2,pT2,
pN2b.anfang juni bekam ich eine peg gelegt . danach bekann die chemo und bestrahlung, insgesamt 30 stk.ich habe wärend dieser zeit ca.12 kg abgenommen und habe 6 wochen nahrung und flüssigkeit nur über die peg zu mir nehmen können. mir ging es wärend der therapie auch sehr schlecht.mach deinem vater mut es wird wieder besser, aber alles braucht seine zeit. ich habe mich vor allem geeckelt,sogar vor wasser.ich hatte im hals immer ein gefühl als stecke ein tennisball dort fest und von außen als wenn mich jemand würgt. den zweiten chemoblock konnte man mir nicht mehr geben, da meine blutwerte so schlecht waren.bekommt dein vater auch eine chemo? und wo wird er behandelt? ich komme aus essen und war im krupp krankenhaus. anfang september war ich für 4 wochen in ahb.auf wyck föhr.da kann dein vater sich drauf freuen,ist echt gut da. ich werde wahrscheinlich im sep. wieder dort hinfahren zur reha.mir geht es mit jeder woche nun besser, auch wenn es noch lange nicht gut ist. l.g.und alles gute für deinen vater sendet dir Gussi
Mit Zitat antworten