Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.02.2008, 21:26
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Mein kleiner Engel

Meine Kleine,

einfach nur ich liebe Dich! Ich liebe Dich so sehr und kann es einfach nicht begreifen, dass Du uns genommen wurdest und den Kampf gegen den Tumor verloren hast!
Gestern war Dein 6-Wochen-Seelenamt und wie erwartet sind unheimlich viele Freunde und Bekannte gekommen, um Deiner zu gedenken! Du warst und bist einfach einmalig und Du wirst von so vielen unheimlich vermißt. Stell Dir vor, Deine Kolleginnen haben mir ein Fotoalbum geschenkt, welches sie Dir zu Weihnachten schenken wollten! Aber da warst Du schon nicht mehr bei uns. Ihr ward eine so starke und liebe Truppe, der Zusammenhalt -einfach einmalig-.Ich war unheimlich gerührt über soviel Liebe und habe den Kolleginnen versprochen, sie auf der Station demnächst mit einem selbstgebackenen Kuchen zu überraschen, so wie wir beide es auch öfter gemacht haben. Deine beiden besten Freundinnen waren nachmittags zum Kaffee bei uns und brachten mir CDs mit Fotos und Engelsmeditation mit.
Heute morgen an Deinem Grab brannten soviele Kerzen, Du hast gestern sehr viel Besuch gehabt.
Ach, mein Engel, könnte ich Dich doch nur einmal in den Arm nehmen! Ich vermisse Dich so sehr und Du fehlst überall!

Paß gut auf uns auf, mein Engel!

Ich bin so traurig
Deine Mama
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied

Geändert von Pflegefrau (10.02.2008 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten