Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.02.2008, 11:30
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Krebs verpflichtet... oder?

Hallo Eleve,

hallo all Ihr Lieben, die Ihr zu dem Thema schon geschrieben habt,

vorab mal bin ich der Meinung, dass sollte jeder so halten wie er will.

Ich habe seit 2 Jahren Metas und bisher immer gehoft etwas ordnen zu können, aber da das Ordnen so ganz meinem bisherigen Leben widersprach ist das meiste so wie es immer war. Vor kurzem ging es mir nachts mal ganz schlecht (im Nachhinein oder vielmehr am nächsten Morgen wurde Vorhofflimmern festgestellt) da hab ich die unruhige Zeit genützt und mein Testament geschrieben. Da ich keine direkten Erben habe -das nächste sind ein Cousin und eine Cousine mit denen ich keinen Kontakt habe- sollen zumindest die Menschen bedacht werden, die mir seit meiner Erkrankung sehr zur Seite stehen, ausserdem muss natürlich für die Katzen gesorgt werden, eine Freundin hat mir fest versprochen meine Lieblinge aufzunehmen, dafür erhalten sie einen Betrag als Apanage .

Sehr sorgen tue ich mich um meine Eltern, die beide Pflegefälle sind und ganz auf mich angewiesen sind. Leider habe ich da die ideale Lösung noch nicht gefunden, aber ich hoffe mir bleibt nocbh ein wenig Zeit auch das zu regeln. Ich muss dazu noch sagen, dass unsere Familie wirklich nur noch aus Vater(80), Mutter (83) und mir (krebskrank) besteht.

Für mich persönlich gibt es Sachen die man regeln muss, aber ansonsten lebe ich weiter in den Tag hinein wie ich das lange Zeit meines Lebens gemacht habe, denn wichtig ist:

So kann ich jeden Tag geniessen der mir noch bleibt und ich hoffe sehr es sind nach ganz ganz viele. Das hoffe ich für alle, die meinen Beitrag lesen und wenn wir nichts besseres zu tun haben, dan ordnen wir einfach.


In diesem Sinne ganz ganz liebe Grüsse


Gl ria

Geändert von Gloria-Beetle (10.02.2008 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten