Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 09.02.2008, 21:28
Anke-Astrid Anke-Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 120
Standard AW: ich bin soooo alleine und leer

Hallo mein Liebling,
ich bin in unserem Schlafzimmer, während unser Sohn mit seinen Freunden im Wohnzimmer hausiert und voller Ungeduld auf Mitternacht wartet und somit auf seinen Geburtstag. Du kannst Dir vorstellen, was für ein Tumult jetzt herrscht. Jasmin ist auch schon da und Morgen kommt Simon mit unseren Enkelkindern. Meiko hatte sich gewünscht mit seinen Freunden zum Main-Tower zu gehen. Er war faziniert von der Höhe und dem Ausblick. Er war richtig glücklich. Wir haben zusammen nach Deinem Stern geschaut und ich fühlte mich Dir sehr nah. Wie schön wäre es, wenn Du das alles noch miterlebt hättest. Aus unserem Sohn wird ein Teenager und er bräuchte Dich auf diesem Weg so dringend. Ich hoffe, dass ich alles richtig hin bekomme. Gestern waren wir beim Steinmetz und haben für Dich einen Stein ausgesucht mit einem weissen Engel. Hoffentlich gefällt er Dir, aber ich denke schon. Der Engel ist so, wie es bei Dir zu Hause üblich ist und wie es Dir immer gefallen hat. Das sind so die letzten Liebesdienste, die ich aktiv für Dich machen kann. Doch was kommt dann?
Wie geht es dann weiter? Bald kann ich mich auch daran nicht mehr festhalten. Es wird immer leerer und ich kann es nicht aufhalten. Sowie ich auch die letzte Zeit mit Dir nicht festhalten konnte.
Ich liebe Dich
Deine Anke
__________________
Anke

Es ist schwer, das Du gegangen bist, es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
Mit Zitat antworten