Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 08.02.2008, 07:42
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
siehst du, jetzt hast du wieder was geschafft! ( die Op im Mund).Ich machs genau so, immer wieder was erledigen und wenn ichs dann geschafft habe, bin ich ganz stolz.Im Moment überlege ich, ob ich einen Rußpartikelfilter in meinen Diesel einbauen lassen soll, wir haben hier ab 1. März Umweltzonen und ich würde so leider nur eine rote Plakette bekommen.Damit dürfte ich nur noch auf der Hauptverkehrsstraße durch die Stadt durchfahren, aber nicht mehr rechts und links davon rein. Hm, mal mit der Werkstatt reden,immerhin gibt es jetzt ja noch die Steuerersparnis, da kostet es mich bloß die Hälfte.Ende letzten Jahres hab ich mich auch noch gar nicht damit befasst, da hatte ich Wichtigeres zu tun, aber jetzt muss es sein, weil das bei uns ab 1.3. gilt.
Bei uns wollten sie schon ewig lange einen Tunnel zur Entlastung der Innenstadt bauen, weil sich alles, was von der Alb runterkommt und alles, was auf die Alb rauf will, quer durch die Stadt wälzen muss.Bis jetzt ist es beim Wollen geblieben- na ja.
Heute hab ich frei, weil ich noch jede Menge zu erledigen habe, bevor meine Schweden kommen.Aber in 5 Wochen gibt es wieder Osterferien, da bin ich zu Hause, juhuuu.Bin gerade "reif für die Insel".
Vielleicht fahre ich mit den Kindern im Sommer wieder nach Schweden, aber ich hab ein bisschen Bammel, weil ich dann der einzige Fahrer bin und es von uns doch so 1400 km sind.Und wenn mir da oben was passiert, ist es auch ein Problem mit dem Zurückkommen. Wir könnten zwar fliegen, aber dann gibts das Problem mit dem Angelzeug und ich hätte kein Auto. Mietwagen sind da auch schweineteuer.
Na ja, mal sehen...
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten