Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 07.02.2008, 21:05
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Leben
muß dir zuerst mal erzählen das dieses Ding in meinem Mund weg ist. Was sagst du du wärst super stolz auf mich. Bin froh das Sandra mit war sonst wäre ich nicht da geblieben aber jetzt hab ich es geschafft. Puuuuuuuuuh. Ja Schatz Karnevall ist vorbei bin ich froh. Dienstag waren wir ja noch in Ollheim wir waren da diesmal ganz schnell fertig. Montag hier bei uns war auch o k hat zwar etwas geregnet aber es ging noch. Waren am Montag auch viele dabei so wie du es immer wolltest und gesagt hast Montag ist Pflicht. Alle haben sich auch gut benommen und sich mit dem Saufen zurück gehalten bis auf M. Aber so kennen wir ihn. War heute noch mit Sandra deinen Grabstein und die Einfassung aussuchen wir haben was super schönes gefunden wird dir ganz sicher gefallen nicht das was man immer so auf Friedhöfen sieht. Horst meint es wird noch so 3 Monate dauern bis sie anfangen aber das ist in Ordnung. Dann kann ich das zum Frühjahr schön bepflanzen. Schatzi du fehlst mir so arg. Du warst und bist noch immer der Mann den ich immer wollte und jetzt bist du nicht mehr bei mir. Also du bist schon da das weiß ich aber du bist nicht mehr leibhaftig da.Manche Tage überstehe ich so und dann habe ich Tage da ist es gaaaaaanz schlimm. Aber ich funktioniere einfach nur noch. So Schatz jetzt gehe ich schlafen die ganzen Auftritte haben mich doch geschlaucht. Komme morgen wieder zu dir. Also bis morgen mein Liebling ich liebe dich über alles dein Vogal 2.
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten