Thema: Non-Hodgkin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.07.2003, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Non-Hodgkin

Hi,
ich hoffe mal das es nur ein Infekt ist aber etwickelt sich da dann auch ein knubbel?Ich weiß man sollte da so schnell wie möglichs hin. Das möchte ich auch eigentlich um Gewissheit zu haben. Denn so merke ich das ich mich damit voll fertig mache. Ich habe auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen sie meint ich solle bis zu dem Arzt Termin warten. Aber ich Angst zu warten. Früher habe ich auch so lange damit gewartet und dann hat man ja gesehen mit welchen Ei ich am Hals rumgelaufen bin. Das blöde is mein bester Freund hat durch mir solche Panik bei jeder kleinen Krankheit die er hat meint er er hat auch Krebs. Aber er hat es nicht das hat der Arzt ihn schon gesagt. Aber dadurch das er darüber redet und mich dann noch um Rat fragt mache ich mir immer mehr gedanken um mich. Ich habe überall im I-net gesucht und geschaut und mich Informiert. Alles stimmt irgendwie, das macht mir auch solche Angst. Besonders das man da nie sicher sein kann das es für immer weg geht. Welche bekommen es nach 2 Jahren wieder oder nach 20 Jahren auch wieder. Ich will nicht mein ganzes Leben damit leben müssen. Denn ich lebe doch noch so lange, ich bin grade mal 18 Jahre ca. 17Jahre konnte ich fast nur unbeschwert leben und nun soll das vorbei sein? Ich habe keine Lust mehr. Wenn es wirklich so sein soll das ich es wieder habe dann können die mich mal an den Füßen lecken. Ich mache keine Chemo mehr. Ich will nicht wieder 1 Woche im KH liegen und jede nacht nicht schlafen können weil ich alle 5min erbrechen muss. Egal welche mittel die mir dafür gegeben haben ich musste trotzdem erbrechen. Tags über habe ich dann nur geschlafen. Ne nochmal so ein Horror will ich nicht. Besonders wenn ich weg gehen will mit Mütze und alle fragen wieso ich meine Haare nicht zeige haha weil ich dann keine habe und wenn ich sie absetzte glotzen mich alle an als ob ich ein Mutant wäre und halten 5m abstand von mir!nene das is aus
Mit Zitat antworten