Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.02.2008, 22:11
Kristina M. Kristina M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Tonchi, mein Mann war 60 Jahre alt, immer kerngesund (Marathonläufer) und ist an den Methastasen des Hautkrebses verstorben.
Es war ein sehr harter Kampf!!!!! Bis eine Woche vor seinem Tod hatte er noch Hoffnung.
Du machst das ganz richtig mit dem Fotoalbum und ich weiß von Naturvölkern, dass die Verstorbenen immer weiter mit ihnen leben. Bei den Mayas wurden sie sogar in den Versammlungen mit aufgerufen. Und so sollten wir es vielleicht auch sehen. Unsere Lieben werden ewig um uns sein. Und wenn man vielleicht von mir denken sollte, ich hätte den Verstand verloren, ich spreche so oft mit meinem Mann, ich frage ihn um seine Meinung und tue Dinge so, wie er es gern hatte. Unsere Verstorbenen waren ja ein Teil von uns, wir haben zusammengelebt- zusammen gelebt , warum soll das jetzt anders sein, nur weil der Körper nicht mehr da ist? Wir wissen doch ganz genau, welche Antwort sie uns auf eine Frage gegeben hätten, also akzeptieren wir auch jetzt diese Antwort. Ich kann momentan nur so überleben, Tonchi.
Genau deshalb finde ich auch Deinen Umgang mit dem Tod Deiner Mutter für Dich richtig. Sei umarmt von Kristina

Geändert von Kristina M. (06.02.2008 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten