Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 05.02.2008, 18:10
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo Nicole, Gerd geht es wirklich viel besser. Nur seine Blutwerte sind enorm niedrig. Von daher darf er ja nirgends so richtig hin. Also war ich die einzige Bezugsperson.

Im Moment sieht es bei uns so aus, dass er erst mal wieder nach Hause gezogen ist. Seit dem wir uns kennen bin ich für ihn da gewesen, als Therapeutin, Freundin, Krankenschwester, seelische Stütze, Bürokraft, Wäscherin, Köchin, Putzfrau usw. Da brauche ich erstmal ein wenig Abstand von. Es nützt ihm nichts wenn es mir nicht gut geht dabei. Vielleicht lernt er dann ja mal wieder sich selber zu beschäftigen.

Die Reha ist beantragt, geht aber auf keinen Fall vor dem 1. März los. Ich wäre auch froh, wenn es früher ginge.
Für dich alles Gute

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten