Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 05.02.2008, 00:24
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,

es macht einem schon Angstoder zumindest unsicher, wenn man in einem solchen Fall von Schmerzen hört.
Ich denke wir haben auch zu lange gewartet die schmerzen meines Vaters zu hinterfragen. Was bei meinem Vater auch sehr schwierig war ist das, dass er auch nicht wirklich ins Krankenhaus wollte, zumindest keinen Tag früher als wie regulär zur Kontrolle.
Zu Anfang haben wir gedacht, dass seine Schmerzen von zu wenig Bewegung kämen, hatten dann zwischendurch auch einen außerordentlichen Kontrolltermin, leider aber ohne CT.
Seine Blutwerte waren alle im grünen Bereich, Tumormarker immer unten, nur zum Schluß wieder der niedrige Natriumwert im Blut. Das war im Nachhinein der Hinweis auf die massive Verschlechterung.
Wir hatten dann auch kurz vor dem letzten Kontrolltermin wieder eine Knochenszinthigraphie, die ohne Befund war. Hat uns zu dem Zeitpunkt sehr beruhigt. Hätten wir doch zuerst das CT gemacht, hätten wir meinen Vater nicht mehr mit der sehr anstrengenden, unangenehmen Szinthigraphie belästigen müssen. Hinterher ist man halt immer schlauer. Ich würde heute schneller auf ein CT drängen. Dieser Tumor streut eben auch sehr schnell in Leber, Niere und Gehirn.
Ich denke nur, dass es nicht sehr einfach für Dich sein wird auf deinen Vater entsprechend aus der Ferne einzuwirken, für schnelle zusätzliche Untersuchungen.
Ich hoffe, dass Du vielleicht doch etwas entspannen kannst, auch wenn es schwierig ist mit solchen Nachrichten.

Liebe Grüße Angela07
__________________
Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.


Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007
Mit Zitat antworten