Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 04.02.2008, 19:44
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane
danke für deine Wünsche. es war ein besch.... Tag der Geburtstag noch besch... als die anderen Tage. 50 Jahre was ist das denn da hat man doch noch jede Menge Leben vor sich. Wir haben die meisten Umzüge hinter uns Gott sei Dank ich bin froh wenn alles vorbei ist. Frag nicht wie oft die Leute auf mich zu kamen und fragten wie esmir geht. Ich habe aber immer das Gefühl das sie hoffen das ich sage es geht gut. Sag ich aber nicht. Außerdem hatte ich gerade heute das Gefühl das alles mich anschaut heute ging bei uns der Umzug. Heute ist mir auch ganz besonders schwer gefallen. Wir gehen immer die paralellstrasse zum Friedhof und da haben wir sein Lieblingslied gespielt ich hoffe er hat es gehört. Dann habe ich heute eine gute Bekannte wieder getroffen die habe ich seit der Beerdigung nicht mehr gesehen wir haben beide geweint. Letzten Karnevall sind wir noch zusammen gegangen und noch nicht mal ein Jahr später ist mein Mann tot das kann man doch nicht verstehen oder. Wie geht es dir denn und deinen Kids. Wann hat dein Mann Geburtstag???? Hast du Bescheid von deiner Rente. Am Freitag abend haben wir festgestellt das uns das Heizöl ausgegangen ist alle Heizkörper waren kalt. Ich noch bei unserem Lieferanten angerufen der hat uns Samstag auch noch Öl gebracht mensch war ich froh sonst hätten wir bis über Karnevall im kalten gesessen. Gestern nach dem Umzug war ich noch mit meiner Tochter was essen in der Kneipe war richtig was los es war ganz gut,aber es wäre mit meinem Mann sicher viel schöner geworden. Meine Tochter ist heute noch was feiern hoffentlich hat sie etwas Spaß habe da immer Angst mit den ganzen Betrunkenen. Weißt du Karnevall ist doch nur noch Saufgelage. So jetzt werde ich mal was essen. Freue mich von dir zu lesen. Drücke dich Silvia
Mit Zitat antworten