Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 04.02.2008, 09:35
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo, liebe Geli!
Danke für Deine Nachricht. Ist ja schön, dass sich eine ehemalige Magdeburgerin meldet. Wie Du geschrieben hast, war der gestrige Tag auch nur mit Tränen zu ertragen. Hoffentlich gibt es sich bald. Aber ich vermisse meinem Mann so sehr, weil er viele Hobbys hatte, vor allem die Geschichte von Alt- Magdeburg. Er hatte aus seinem Leben geschrieben, ist aber bis Ende 2005 gekommen. Ab da hatte er sicherlich keine Lust mehr. Denn es folgten darauf nur Krankenhausbesuche. Auch hat er mir einen Kalender vorbereitet mit allen Telefonnummern von lieben Menschen, die ich anrufen soll, wenn es mir mal schlecht geht. Ich führe den Kalender weiter und schreibe meine Tagesberichte hinein, so kann ich meine Sorgen loswerden. Ich habe noch meine Mutter, die 2007 ihren 90. Geburtstag gefeiert hat.
Da waren wir noch alle zusammen und mein Mann hat noch Videos gedreht von dieser Feier. Das sind eben schöne Erinnerungen.
Viele liebe Grüsse auch an die Anderen, denen es nicht gut geht. Wir lassen den Kopf nicht hängen, denn unsere Lieben hätten das bestimmt nicht gewollt.
Alles Liebe Teechen
Mit Zitat antworten