Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.02.2008, 21:23
Demeyer Demeyer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Auch ich sorge mich sehr ....

Hallo sanne erstmal.

Ich bin 16 jahre alt und an einem non hodgin lymphon erkrannkt. Ich hatte fast die selben anzeichen wie du. Bei mir war ein LK angeschwollen an der lineken halsseite. Davor hatte ich das sogenannte pfeiffrisches drüssenfieber. Die ärzte meinten das wäre ein verkabselter lymphknoten und so..... Als aba nAch Wochen der knoten immer noch nicht kleiner war, ging ich wieder zum arzt. Er war erstaunt weil er dachte das bei mir seit langem alles wieder in ordnung wäre. Aber am wichtigsten ist, das er sofort dafür gesorgt hat das ich zum hno gehe. Dort angekommen bekamm ich erst mal 2 wochen antibiotika das der LK zurück geht. Aba es war nicht so. Also wurde es kurz und schmerzlos gemacht un der LK wurde rausgeholt. UN DANN DER SCHRECK er war bösartig. Ich hatte aber (weil das auch so früh erkannt wurde) nur stadium 2. Ich hatte auch den alkohol schmerz das war aba net nur stechen sondern schon richtige schmerzen. Ich habe aba auch freunde die einfach so alkohol schmerz bekommen .

ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE UND DAS DAS KEIN KREBS IST. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN DEN DAS HABEN AUCH VIELE FÜR MICH GEMACHT
Mit Zitat antworten