Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.02.2008, 08:43
Sanne44 Sanne44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Auch ich sorge mich sehr ....

Hallo Ina!

Danke für deine Antwort!

Wenn ich es mir recht überlege, dann kann es auch sein, dass der Doc bei den Angaben der Sonoauswertung (die er milimetergenau sagte) vielleicht den 2. Wert noch mal korrigierte und es sich für mich deshalb so anhörte, als wären es 3 Werte .... naja, egal.

Es ist sowieso schwierig! Einerseits will man sich als Patient informieren, liest viel ... andererseits will man auch dem Arzt vertrauen! Das ist - habe ich schon oft erlebt, vor allem bei Krankheiten meiner Kinder - eine ziemliche Gradwanderung. Wenn mein Arzt jetzt also die Kernspin-Untersuchung als 1. Wahl befindet - wie sollte ich ihn vom CT überzeugen? Aber ich werde es im Auge behalten. Nächste Woche versuche ich noch einen Termin beim HNO zu bekommen, mal sehen, was der dazu sagt ....

Allerdings ist mir gestern was irgendwie Tröstliches passiert:
Ich war in der Kirche - zufällig, mein Patenkind kommt zur Kommunion und die Kommunionkinder haben dort gestern etwas aufgeführt. Als die Messe am Ende war, meinte der Pfarrer, dass er nun den Blasius-Segen sprechen wird und alle dazu einlädt. Der Hl. Blasius "bewahrt vor Halskrankheiten"!!! HALSKRANKHEITEN !!!!! Ich war die erste vor dem Altar ...... Nun muss ja alles gut werden!?

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße ... Sanne
Mit Zitat antworten