Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.02.2008, 12:20
HeidiHeidi HeidiHeidi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Über das Leben philosophieren....

Hallo,

liebe Gaby es freut mich das ich dich an etwas BESONDERES erinnern konnte aber ich weiß nicht ob ich so stark bin wie du meinst?

Ich möchte etwas mit euch teilen:


Gestern war ich in der Wohnung meiner Eltern, ich kann mich dort nicht lange aufhalten es tud so weh, früher hatten wir schöne Erlebnisse und jetzt nur noch Trauer, Leere....

Danach bin ich zur Arbeit gefahren, ich war soo traurig wie lange nicht mehr, ich konnte mich nicht zusammenreißen und musste die ganze Fahrt weinen, es war wirklich extrem. Angekommen parkte ich mein Auto u.versuchte mich wieder in den Griff zu kriegen, doch plötzlich kam eine schwarze Katze

(SAH GENAU AUS WIE MAMAS KATZE DIE WÄHREND IHRER KRANKHEIT VERSCHWAND AUS)!

Die Katze wirkte ängstlich immer wenn ich sie streicheln wollte ging sie ein Schritt zurück, u.legte sich auf den Rücken u. tollte rumm. Als ich die Katze wußte ich es ,
es war Mama die mir eine Katze (Die genau so aussah wie ihre) geschickt hatte. Ich kniete mich hin und die Katze lief um mich und kuschlte sich an mich! Es war sehr stürmisch ich stand voller Tränen auf um ein Stück weiter zu gehen, so wie die Katze gekommen war verschwand sie auch wieder...


Ich konnte Sie nicht mehr sehen!!!

Ich parke seit 10 Jahren dort, bis jetzt habe ich noch nie eine schwarze Katze gesehen, ja eine bunte vom Nachbarn läuft herum, aber warum gerade diese schwarze Katzen?

Ich glaube im Leben an Zeichen u.das war ein Zeichen von meiner Mama...
Sie hat mir diese schwarze Katze die genau so aussah wie ihre geliebte Katze geschickt, zum Trost weil ich so verzweifelt war, weil Sie mir sagen wollte ich bin da bei dir....
Man muß nur offen dafür sein u.versuchen Sie wahrzunehmen....


Ich hab euch alle Lieb....
Mit Zitat antworten