Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 29.07.2003, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Jutta, es tut einfach gut ein Feedback auf meine Zeilen zu sehen. Habe mich tierisch über deine Nachricht gefreut. Leider ist bei meinem Freund lt Ärtzten an Therapien alles ausgereizt. Er ist ja schom 2 x an der kritischen Stelle operiert worden. Danach Strahlentherapie , leider darf der Körper nur mit einem Höchstwert (nicht Gamma , Fachausdruck vergessen) belastet werden und die Grenze ist erreicht. Darum letzter Versuch Chemo aber wie du schon sagtest, geringe Chance, da es eine Blut-Hirn-Schranke gibt und die Medikamente nicht gut oder garnicht anschlagen. Im Moment ist sein ganzer Körper voller Gift und er sieht aus wie ein Hefekuchen, von dem verfluchten Kortison. Sein Sprechen ist eine reine Katastrophe und ständig treten neue Nebenwirkungen auf. Leider sind ja auch mehrere andere Metastasen aufgetreten, welche auch das Grosshirn schon angegriffen haben. Er hat sich völlig verändert und ist sehr agressiv. Genug von mir,

Es freut mich, dass dein Mann die OP gut überstanden hat und das alles nochmal einigermassen glimpflich abgegangen ist.
Ich kann wirklich gut nachempfinden, was Du an den Hacken hast, auch noch mit 2 kleinen Kindern. Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt.
Liebe Grüsse
Barbaraname@domain.de
Mit Zitat antworten