Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 30.01.2008, 17:59
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Chistiane
den Stein stelle ich mir echt schön vor. Ich möchte auch was helles nicht wie du schon sagst dunkel und poliert ich weiß gar nicht warum das auf Friedhöfen so ist alles so duster gehalten. Mein Mann hat auf seinem Grab auch immer gleich mehrere Lämpchen brennen ich mag das. Er hat am Freitag Geburtstag darf ich noch gar nicht dran denken. Ab morgen geht es bei uns auch los mit Auftritten. Früher habe ich richtig heftig Karnevall gefeiert aber das ist schon Jahre her. Ich mag halt nicht diese Sauferei an solchen Tagen da meint wirklich fast jeder er kann einem mal auf den Hintern hauen oder so und da reagiere ich ganz allergisch drauf. Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt außer zu unseren Auftritten noch aus gehe mein Sinn steht mir nicht danach.Ich gehe auch nur Stundenweise arbeiten das reicht mir eigendlich auch wenn ich mit dem Geld auskomme. Ich bin jetzt 50 zig und möchte eher etwas zurück schrauben als noch mehr zu machen. Außerdem haben wir ja auch noch die Tiere die müssen ja auch versorgt werden und können nicht den ganzen Tag alleine bleiben. Heute war ich auf einer Beerdigung wenn ich die Witwe nicht so gut kennen würde wäre ich nicht gegangen. Ihr Mann wurde ein paar Gräber neben meinem beigesetzt war schon heftig da kam wieder alles hoch. So jetzt schreib ich meinem Mann noch was. Wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Tag. Alles liebe an deine Kids. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten