Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1424  
Alt 30.01.2008, 08:27
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle!

laß dich mal ganz fest drücken.ich fühle so mit dir ,als ich deinen text gelesen habe dachte ich :"die erle spricht das aus was mir seit monaten durch den kopf geht!"nur ich getraute es mich nie zu schreiben.nur das es bei uns erst" 2,5 jahre" sind.doch das ewige warten auf eine kleine posetive nachricht die sich im enteffekt kurz darauf erst wieder in eine negative aussage der ärzte ändert zermürrbt einem schon sehr.der komplette alltag besteht nur mehr sich nach diesen sch....... krebs zu richten.auch wen man sich daran einigermaßen gewöhnt hat ,und versucht sich zu freuen wen ein guter tag ist und es hinzunehmen wen es eben ein schlechter tag ist.doch es gelingt nicht immer.leider

würde dir so gerne einen rat bcw.tipp geben wie du dich wieder aufraffen und dich richtig freuen kannst.nur leider ich weiß es selber nicht.aber wie ich unsere liebe große familie kenne wird sicher der eine oder andere tipp dabei sein.der dir helfen wird.

ich kann dich nur nochmals aus der ferne trösten und dich in den arm nehmen und meine schulter zum ausweinen anbieten.leider ist das nicht viel was ich für dich tun kann,doch es kommt vom herzen.

ganz liebe grüsse dagmar
Mit Zitat antworten