Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1419  
Alt 29.01.2008, 08:05
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Bevor ich wieder nach Essen düse, nur ein kurzes Piep.
Gestern lief alles nach Plan (Chaos-Montag, wie immer)
Der Oberarzt meinte nach den Untersuchungen "Positiv fast unverändert", unser LieblingsOberarzt in der Radiologie "Wenn man nicht 100%ig genau hinschaut, fast nix mehr zu sehen" und der Arzt, der den Ultraschall noch machte, "der ganze Bauchraum sieht top aus".

Ja, ich hatte gestern auf gründliche Untersuchungen bestanden, weil ich einfach sicher sein wollte, dass die anderen Organe nicht irgendwie vernachlässigt werden. Lunge in Ordnung, Blutwerte stabil, alles positiv.
Jetzt warten wir, wie heute die erste Schlacht geschlagen wird. Alfred ist extrem nervös und hat gestern erstmals zugegeben, Angst vor dem Ganzen zu haben. Aber das ist für mich ja auch kein Wunder.

Wir nehmen das Ergebnis mal freudig auf und ertragen den Rest mit Geduld. Sind auch wieder bei dem "richtigen" Oberarzt auf der STation, das ist da alles so blöd unterteilt. ABer bei Dr. Stahl ist man fachlich einfach am besten aufgehoben.

Und unser Chaoten-Doc von der Radiologie, Dr. Dappen, der damals den Klopps gemacht hatte, will sich heute persönlich wieder um Alfred kümmern. Das war auch wieder so ein Ding gestern.
Eigentlich habe er einen anderen "Tisch" morgen, aber wenn Alfred ja gaaaaanz früh dran kommen würde, und der Chef (der Alfred eigentlich selbst behandeln wollte) noch nicht da sei, dann .... wird schon schief gehen.

Nur noch nebenbei erwähnt, dass übers WE im KH eine neue Telefonanlage eingebaut wurde und auf jeder Station blankes Chaos herrschte..... ich weiß nicht, warum wir immer die Crash-Tage in Essen mitgekommen... echt...
BEsonders taff, dass jeder erstmal die neuen Klingeltöne ausprobieren musste. Ich wäre gestern bald schreiend weggelaufen....

So Ihr Lieben, das wars erstmal. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und danke weiter für die gedrüchten Daumen.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten