Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.01.2008, 11:25
Nannes Nannes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 19
Standard AW: Trauer - Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Zagorka
Ich habe meinen Papa am 27.08.2007 auch verloren.
Meine Eltern waren eins egal was war sie haben immer alles zusammen gemacht. Wenn meine Mama Zahnweh hatte hatte Papa auch Zahnweh.
Meine Mama leidet auch sehr und ich denk es wird nie aufhören .
Jedoch denke ich das deine Mama euch einfach zu sehr einengt .
Habt ihr mal gesagt wie euer Papa das gewollt hat ?
Meine Mama fing auch an ständig ist was anderes gewessen ich meine ich bin die die am weitesten weg wohnt aber immer ruft sie nur nach mir. Was jedoch mein Papa auch immer gemacht hat .
Meine Mama hat im Moment jedes Wochenende ein Kind von mir (zum glück hab ich zwei )
Aber ich muß sagen es gab Momente wo sie sich hat gegen lassen wo ich laut geworden bin ich hab nie ein böses Wort gegen meine Eltern gerichtet aber wenn sie in Selbstmitleid versunken ist hab ich geschimpft ich hab ihr gesagt das Papa das nie gewollt hätte und das es nicht ok ist was sie da macht!!
Sie hat einmal gesagt was soll ich noch hier und das wo sie weit weg war und ich nicht zu ihr konnte das werde ich nie vergessen.
Ich hab das glück das meine Mama noch arbeiten geht !
Vielleicht hilft es sag deine Mama das euer Papa das nicht wollte wie sie sich euch gegenüber verhält.
Meine Mama geht täglich auf den Friedhof und ich bin froh weil sie da mit Papa in ruhe reden kann so sagt sie .
Mein Papa war ein so starker Mann und er fehlt überall ich würde ihn so gerne nochmal in den Arm nehmen aber das kann ich leider nicht aber auch die Zeit wird kommen wo ich ihm gegenüber stehe und ihn das fragen kann worauf ich noch keine Antwort bekommen hab .
Sorry das ich etwas vom Thema abgekommen bin
Also setzt euch zusammen und sagt eurer Mama das ihr ein leben habt und das ihr immer für sie da ist aber nicht wenn sie euch so weh tut.
Gruß Nicole
Mit Zitat antworten